Feldenkrais – Gruppenkurs in Präsenz

Lade Karte ...

Datum/Zeit
29/06/2022
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Feldenkrais-Praxis Bleibgschmeidig

Kategorien


Bewegen

In verbal angeleiteten Bewegungsabläufen erforschen wir unsere eigenen Bewegungsmuster. Wir entdecken unsere Angewohnheiten, probieren Varianten aus und können so einschränkende Muster auflösen.

Wahrnehmen

Durch die bewusste Wahrnehmung, wie wir etwas tun, beginnt ein Veränderungsprozess, der zu mehr Leichtigkeit, weniger Anstrengung und größerer Bewegungsfreiheit führt.

Verstehen

Einschränkende Bewegungsmuster verändern sich, wenn wir sie in ihren ganzen Zusammenhängen spüren und erkennen. Dieses organische Lernen ist spielerisch, einfach und leicht.

Entwickeln

Durch das Erweitern unserer Bewegungsmöglichkeiten können wir uns besser „gebrauchen“. Indem wir verändern, wie wir uns bewegen, verändert sich auch unser Selbstbild und unser Handeln.